» Countdown

Tippabgabeschluss 31.Spieltag in:
0 Tagen | 0 Stunden | 0 Minuten

»  Tippcheck 32.Spieltag

»  Stand 31.Spieltag

  --   Andreas
  --   Peter
  --   Björn
  --   Sascha
  --   Mathias
  --   Eckhard
  --   Wolfgang
  --   Hans-Joachim
  --   Uta
  --   Bünyamin
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte
 0 Punkte

» 31.Spieltag - 28.04.2017

Home

Herzlich Willkommen bei Bundesligawette.de


Gewinner des 30.Spieltages :  Bünyamin & Mathias & Hans-Joachim mit 6 Punkten --> Gesamttabelle anzeigen


Diesmal gabs eine Dreiteilung...Bünschi, Mathias und Hans-Joachim konnten sich miot 6 Punkten durchsetzen. Der Rest des Feldes hat sich weitestgehend nicht gerade mit Ruhm bekleckert an diesem Spieltag.
Was man definitiv auch vom HSV sagen kann. Ne super Heimserie und dann kommen die Auswärtsluschen der Liga... und alle haben es vorher gesagt, dass man das Spiel nicht schon als gewonnen abhaken darf. Irgendwie war es klar, dass wieder genaus das passieren würde. Zum Glück hat der Rest größtenteils für den HSV gespiel. (Mal abgesehen von den Bayern...)
Auf jeden Fall wirds jetzt wieder unnötig spannend. Gegen Augsburg und Mainz müssen Siege her. Aber vielleicht können die Rothosen mit dem Druck etwas besser umgehen. Schaun mer mal.

Eine strahlend schöne Woche wünscht Euch
Euer Sascha

P.S.: Schwuppdiwupp...nur noch vier Spieltage, dann ist die Saison schon wieder vorbei!

Pageinfo

Heute ist Samstag, der 29.04.2017
Letztes update der Seite: 23.04.2017
Zur Zeit Online:  1 Besucher   Davon  User :  0
Visits seit dem Launch der Bundesligawette am 22.05.2002: 134245